2022

Wir laden Sie ein, sich über alles rund um die Themen Bauen, Wohnen und Leben bei
Genossenschaften zu informieren. Wir gehen ins Gespräch mit den Macherinnen und Machern der
Genossenschaften, mit Expertinnen und Experten aus den Bereichen Gesellschaft, Politik, Wirtschaft
und Forschung.

2022 von

Die Betriebskostenabrechnungen für das Jahr 2021 wurden noch nicht erstellt. Aufgrund interner Umstände wird die Abrechnung der Betriebskosten dieses Jahr später als üblich erfolgen. In diesem Zusammenhang weisen wir darauf hin, dass die Abrechnung der Betriebskosten immer bis zum Ende des auf das Abrechnungsjahr folgenden Jahres erfolgen muss.

2022 von

Die Baugenossenschaft Holstein kann auch für das zweite Corona-Jahr 2021 eine positive Bilanz ziehen. Erneut erlaubt ein Jahresüberschuss die Ausschüttung einer Dividende von vier Prozent an die 3673 Mitglieder. Außerdem ging die Durchschnittsmiete trotz allgemeiner Kostensteigerung nur leicht nach oben und liegt unter dem Mietspiegel der Stadt.

2022 von

Die Musterkaben eG, unser Partner für Müllmanagement, feierten das 10-jährige Betriebsjubiläum. Wir gratulieren herzlich und freuen uns auf viele gemeinsame Jahre der Zusammenarbeit.

2022 von